Sonntag, 31. Dezember 2017

Adieu 2017 - mein Jahresrückblick

Und schon wieder ist ein Jahr zu Ende!
Aber ich bin nicht wehmütig, sondern freue mich sehr auf 2018, obwohl es bestimmt nicht leicht wird das schöne Jahr 2017 zu toppen ;-)



Diesmal war es ein recht aufregendes Jahr, privat, aber auch für den Blog mit meinem ersten großen Bloggeburtstag im Februar! Vielen Dank an Euch für eure tollen Beiträge zur Karnevalsparty und natürlich auch herzlichen Dank an die Sponsoren, die es mir ermöglicht haben, zum Bloggeburtstag tolle Gewinne an Euch zu verlosen.



 
Privat war das Highlight 2017 natürlich unser neuer Familienzuwachs :-) 
Da musste mein liebstes Hobby leider ein bisschen zurückstehen. Es ging mir nicht so gut in der Schwangerschaft und mit Baby habe ich auch nicht mehr ganz so viel Zeit zum bloggen gefunden wie noch im Jahr zuvor. Familienleben geht einfach vor!


 
 
Dieses Jahr sind 43 Rezepte zusammengekommen, aber ich hoffe doch sehr, dass ich im neuen Jahr wieder mehr Zeit finde, zu kochen und zu backen und die Rezepte mit Euch zu teilen. Bald geht es bei dem Kleinen ja schon los mit der Beikost, da werde ich bestimmt wieder den ein oder anderen Babybrei vorstellen ;-)

Mein größter Dank gilt Euch, meine Leser!!! Was wäre der Blog ohne Euch? Ich freue mich so sehr über jeden Kommentar, jeden Like und jeden neuen Follower hier oder in den sozialen Medien 💕

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2018!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...